Teamleiter (m/w/d) Inhouse Consulting - SAP Applications für Finance & Controlling
Bezirk Perg
Führung/Management/Unternehmertum
Sie suchen eine neue Herausforderung in einem internationalen Umfeld und möchten Ihre Führungserfahrung sowie Ihr SAP-Knowhow einbringen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Für eine Direktanstellung bei unserem Kunden, einem international erfolgreichen Unternehmen, suchen wir ab sofort eine engagierte und erfahrene Persönlichkeit, die das Inhouse Consultant Team am Standort im Bezirk Perg mit Weitblick und strategischem Denken leitet und maßgeblich zur digitalen Transformation beiträgt.
Referenz-Nummer: a0tbI000009ljNxQAI
Ihre Aufgaben:
- Als Leiter (m/w/d) des Inhouse Consultant Teams tragen Sie die Verantwortung für die IT-seitige Unterstützung der kaufmännischen Bereiche Finance, Accounting und Controlling
- Dabei übernehmen Sie die disziplinarische und fachliche Leitung eines vierköpfigen Expertenteams am Standort und koordinieren die Arbeit von Offshoring Kollegen (m/w/d)
- Sie sind verantwortlich für die Planung, Steuerung und Überwachung der Projekte innerhalb Ihres Bereichs inklusive Budget- und Ressourcenplanung
- In Zusammenarbeit mit anderen IT-Fachbereichen sowie externen Dienstleistungspartnern fungieren Sie als Schnittstelle
- Sie begleiten aktiv Veränderungsprozesse im IT-Bereich und gestalten die Transformation zu einer produkt- und serviceorientierten Organisation mit
Ihre Qualifikationen:
- Sie verfügen über eine abgeschlossene wirtschaftliche Ausbildung (HAK, FH/Uni) sowie fundierte Kenntnisse im SAP
- Zudem bringen Sie Branchenerfahrung aus der Industrie oder dem Maschinenbau mit
- Sie haben bereits Führungserfahrung im IT-Umfeld gesammelt und besitzen ein solides technisches Verständnis der SAP-Module in den Bereichen Finance, Accounting und Controlling
- Zu Ihren Stärken zählen Organisationsgeschick, Kundenorientierung, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
- Verhandlungssichere Englischkenntnisse sind aufgrund der internationalen Ausrichtung der Projekte zwingend erforderlich
Ihre Vorteile:
- Freuen Sie sich auf eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem globalen Umfeld
- Für einen optimalen Start erhalten Sie eine strukturierte Einschulungsphase
- Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten
- Die fachliche und persönliche Weiterentwicklung wird im Unternehmen gefördert
- Es gibt gratis Parkmöglichkeiten vor Ort sowie eine gute öffentliche Verkehrsverbindung
- Mitarbeiter-Events, Kantine und Betriebsarzt gehören zu den weiteren Benefits
Unser Kunde bietet ein Jahresbruttogehalt ab EUR 65.800,00 (inkl. 13. und 14. Monatsgehalt) sowie die Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.
Sie erkennen sich wieder und haben Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Kontakt
Trenkwalder Personaldienste GmbH
Özge Onur, BSc
4020 Linz, Hafenstraße 43
Mobil +436648247008
Trenkwalder steht für Chancengleichheit und Diversität!
Wir lehnen Diskriminierung jeglicher Art ab und freuen uns auf Bewerbungen und die Zusammenarbeit mit Menschen - unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, ethnischer und sozialer Herkunft, Alter, Behinderung, Religion oder Weltanschauung.