Schalter-/ Servicemitarbeiter:in

bei Raiffeisen Salzburg Hallein heute
Job empfehlen
Jetzt bewerben

Wir investieren in die Zukunft.
In Ihre Zukunft.

Zur Verstärkung unseres kompetenten Teams für die Raiffeisenbank Hallein-Oberalm suchen wir eine:n engagierte:n

Schalter-/ Servicemitarbeiter:in

(Hallein, Vollzeit)

Ihre Aufgaben:

Sie unterstützen unsere Kundinnen und Kunden in allen Angelegenheiten des Zahlungsverkehrs. Dazu zählen die Kontoauszugsverwaltung, die Pflege der Kundendaten, die Betreuung der SB-Geräte, die Bearbeitung und Bestellung von Bankkarten, die Abwicklung der Telefonkorrespondenz sowie das Erkennen entsprechender Kundensignale und die Weiterleitung an die zuständigen Berater:innen.

Was Sie mitbringen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Freude am Umgang mit Kunden
  • Service- und verkaufsorientierte Persönlichkeit
  • Aufgeschlossenes, freundliches und professionelles Auftreten
  • Genauen und zuverlässigen Arbeitsstil

Was wir Ihnen versprechen:

  • Ein äußerst gutes Betriebsklima in einem engagierten Team
  • Eine vielseitige und herausfordernde Aufgabe
  • Einen gut erreichbaren und modernen Arbeitsplatz
  • Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeiten im Rahmen des Gleitzeitmodells
  • Klimaticket Salzburg im Wert von EUR 365,-
  • Ein leistungsbezogenes Gehalt sowie eine lukrative Einkommensentwicklung

Ihr Interesse ist geweckt? Dann bewerben Sie sich gleich online oder schicken Sie Ihre Unterlagen an:

Raiffeisenbank Hallein-Oberalm eGen
Geschäftsleitung
z.H. Herrn Dir. Alois Innerhofer
Justin-Robert-Platz 1
5400 Hallein
E-Mail: alois.innerhofer@hallein.raiffeisen.at
www.meine-raiffeisen-karriere.at

Jetzt online bewerben!

Das kollektivvertragliche Mindestentgelt liegt für diese Position bei EUR 2.496,46 brutto (Vollzeitbasis). Eine marktkonforme Überzahlung, je nach Qualifikation und Erfahrung, ist für uns selbstverständlich.

Kontakt

Raiffeisen Salzburg

Schwarzstraße 13-15
5020 Salzburg

Arbeitgeberprofil ansehen

Ähnliche Jobs