Wir sind ein mittelgroßer Familienbetrieb im Süden Wiens und suchen eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) im Bereich
Sekretariat/Buchhaltung/Lohnverrechnung
als Karenzvertretung
vorzugsweise Vollzeit (38,5h/Woche) oder Teilzeit (ab 25h/Woche)
Aufgaben:
- Rechnungswesen
- Lohnverrechnung
- Buchhaltung
- Zahlungsverkehr
- Sekretariatsaufgaben
Voraussetzungen:
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS, HLW, Lehre)
- bei männlichen Bewerbern abgeschlossener Präsenzdienst
- selbstständiges Arbeiten
- Teamfähigkeit
Wir bieten:
- Arbeiten in einem familiären Umfeld
- ein heller, freundlicher, klimatisierter Arbeitsplatz
- firmeninterner Parkplatz vorhanden
- Entlohnung lt. KV, Überbezahlung je nach Qualifikation möglich
Sollten Sie Interesse haben, unser engagiertes Team zu bereichern, bitte um Zusendung der Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf an Fr. Kohl via smart bewerben