Mitarbeiter/in (m/w/d) im Bereich Sekretariat/Buchhaltung/Lohnverrechnung

bei Peter Hartmann Gesellschaft m.b.H. Wien vor 3 Tagen

Wir sind ein mittelgroßer Familienbetrieb im Süden Wiens und suchen eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) im Bereich

Sekretariat/Buchhaltung/Lohnverrechnung

als Karenzvertretung
vorzugsweise Vollzeit (38,5h/Woche) oder Teilzeit (ab 25h/Woche)

Aufgaben:

  • Rechnungswesen
  • Lohnverrechnung
  • Buchhaltung
  • Zahlungsverkehr
  • Sekretariatsaufgaben

Voraussetzungen:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS, HLW, Lehre)
  • bei männlichen Bewerbern abgeschlossener Präsenzdienst
  • selbstständiges Arbeiten
  • Teamfähigkeit

Wir bieten:

  • Arbeiten in einem familiären Umfeld
  • ein heller, freundlicher, klimatisierter Arbeitsplatz
  • firmeninterner Parkplatz vorhanden
  • Entlohnung lt. KV, Überbezahlung je nach Qualifikation möglich

Sollten Sie Interesse haben, unser engagiertes Team zu bereichern, bitte um Zusendung der Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf an Fr. Kohl via smart bewerben

Kontakt

Peter Hartmann Gesellschaft m.b.H.

Hungereckstraße 6
1230 Wien

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