Sachbearbeiter:in Buchhaltung

bei Felbermayr Group Wels gestern
Job empfehlen
Jetzt bewerben

Willkommen bei Felbermayr! Wir sind mit rund 3.200 qualifizierten Mitarbeiter:innen in den Geschäftsfeldern Transport- und Hebetechnik sowie Bau in 17 Ländern Europas erfolgreich tätig. Wir sind stolz auf unsere Mitarbeiter:innen, die in engagierten Teams jeden Tag aufs Neue jede noch so herausfordernde Situation erfolgreich meistern - wir sind Power in Motion!

SACHBEARBEITER:IN BUCHHALTUNG

Wels
Vollzeit
ab sofort
Jetzt bewerben!

In unserer Welser Zentrale suchen wir Verstärkung für unser Buchhaltungs-Team! Wir freuen uns auf Bewerber:innen, denen der Umgang mit Daten und Systemen Spaß macht!

Dein zukünftiges Tätigkeitsfeld:

  • Du bist in das Buchhaltungs-Team integriert und arbeitest eng mit deinen Kolleg:innen zusammen
  • Du bist vorrangig für die gewissenhafte Anlage und Pflege von Kunden- und Lieferantenstammdaten in unserem CRM-System zuständig
  • Du arbeitest aktiv im Bereich der elektronischen Rechnungseingänge mit und verteilst diese an die zuständigen Prüfstellen
  • Du hältst telefonischen und schriftlichen Kontakt zu unseren Niederlassungen und Tochterunternehmen
  • Du bist der/die erste Ansprechpartner:in für Kunden und Lieferanten und erteilst KSV-Auskünfte

Am besten passt du zu uns, wenn du folgendes Profil mitbringst:

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringst bereits erste Berufserfahrung im Büro mit
  • Du bist mit dem MS Office-Paket bestens vertraut und lernst gerne neue Programme kennen
  • Du punktest mit deinem Teamgeist, deinem ausgeprägten Blick für Details und deinen ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten

Wir bieten dir folgende Benefits:

  • Ein breitgefächertes Aufgabengebiet mit viel Raum für Selbstständigkeit und Gestaltungsmöglichkeiten
  • Eine Dauerstelle - wir freuen uns auf eine langfristige Zusammenarbeit mit dir
  • Ein krisensicheres, breit aufgestelltes Familienunternehmen mit schnellen Entscheidungswegen

Weiterentwicklung

Wir unterstützen berufliche und persönliche Weiterentwicklung, bieten hohen Gestaltungsspielraum und forcieren interne Karrieren.

Firmenevents

Mit stimmungsvollen Firmenevents fördern wir das Miteinander und zelebrieren Jubiläen mit kleinen Überraschungen.

Fitnessstudio

Wohlbefinden und Gesundheit fördern wir mit unserem top ausgestatteten, kostenlosen Fitnessstudio oder einem unserer Bewegungskurse.

Arbeitszeit

Flexible Arbeits- und Gleitzeitmodelle unterstützen die Vereinbarkeit von Familie, Ausbildung, Freizeit und Beruf.

Kinder- und Ferienbetreuung

Wir bieten von Mo - Fr eine exklusive und professionelle Kinderbetreuung sowie ein tolles Ferienprogramm.

Mitarbeiterrestaurant

In unserem Mitarbeiterrestaurant wird täglich frisch gekocht. Jausen und Speisen gibt es zu vergünstigten Konditionen.

Tiefgarage

Für unsere Mitarbeiter:innen steht eine kostenlose Tiefgarage am Firmengelände zur Verfügung.

Weiterbildung

Mit Fachtrainings, individuellen Entwicklungsplänen und einem umfassenden eLearning-Angebot ermöglichen wir persönliches Wachsen.

Mitarbeiterrabatte

Mit unserer Onlineplattform bieten wir exklusive Preisnachlässe bei namhaften Anbietern an.

Wir heißen dich gern willkommen im #teamdermöglichkeiten, nimm mit uns Kontakt auf!
Jetzt bewerben!

Deine Ansprechpartnerin

Anna Brunmayr
HR Specialist
Tel: +43 5 0695 - 10397

Das Bruttomonatsgehalt für diese Position beginnt bei EUR 2.600,-. Dein tatsächliches Gehalt vereinbaren wir entsprechend deiner beruflichen Qualifikation und Erfahrung mit dir.

Felbermayr Holding GmbH

Voralpenstraße 4, A-4600 Wels
jobs@felbermayr.cc

Weitere Jobs im #teamdermöglichkeiten findest du
auf unserer Webseite jobs.felbermayr.cc

Kontakt

Felbermayr Group

Voralpenstraße 4
4600 Wels

Arbeitgeberprofil ansehen

Ähnliche Jobs