PersonalverrechnerIn mit HR-Agenden (ab 30 Stunden)

bei f - Personalagentur für Finanzwesen GmbH Deutschlandsberg vor 6 Tagen
Job empfehlen
Jetzt bewerben

Ihr Interesse für den Personalbereich geht über die Agenden der Lohnverrechnung hinaus? Dieses sehr erfolgreiche, mittelständische Unternehmen bietet Ihnen die Möglichkeit, neben der Personalverrechnung zusätzlich Aufgaben im Personalwesen zu übernehmen. Bewerben Sie sich als:

PersonalverrechnerIn mit HR-Agenden (ab 30 Stunden)

Das erwartet Sie

Ihr neuer Arbeitgeber ist ein wirtschaftlich stabiler Produktionsbetrieb im Bezirk Deutschlandsberg mit rund 130 MitarbeiterInnen und einer erfolgreichen Firmengeschichte. Am modernen Standort erwarten Sie einladende Büroräumlichkeiten sowie die Zusammenarbeit mit einem kompetenten, engagierten und hilfsbereiten Vorgesetzten. In dieser abwechslungsreichen Position teilen sich Ihre Aufgaben gleichmäßig in Personalverrechnung und HR-Assistenz auf. Freuen Sie sich auf ein attraktives Gesamtpaket, das unter anderem Folgendes umfasst:

  • Flexible Arbeitszeiten dank eines großzügigen Gleitzeitmodells
  • Karriereperspektiven im HR-Bereich, wie z. B. das Führen von Vorstellungsgesprächen oder das Erstellen von Stellenausschreibungen
  • Attraktive Zusatzleistungen: Einkaufsvergünstigungen, Job-Rad sowie kostenfreie Snacks und Getränke
  • Gemeinschaftliche Aktivitäten: Firmenausflüge, gemeinsame Wanderungen, Laufgruppen und weitere spannende Firmenevents
  • Angenehmes Arbeitsumfeld: Eine familiäre Unternehmenskultur und ein positives Betriebsklima
  • Bequeme Erreichbarkeit: Sehr gute Verkehrsanbindung und ein firmeneigener Parkplatz

Das Gehalt für diese Position beginnt bei entsprechend einschlägiger Berufserfahrung bei ca. EUR 3.500,00 brutto/Monat (VZ). Abhängig von Ihrer Qualifikation und Vorerfahrung ist eine Überzahlung möglich.

Ihre Aufgaben

  • Laufende Personalverrechnung (ArbeiterInnen in 2-Schicht, Angestellte; 1 KV)
  • Prozessoptimierungen und kontinuierliche Verbesserungen in BMD NTCS
  • Mitarbeit bei HR relevanten Themen, z. B. Bewerbungsmanagement und Unterstützung im Recruiting, Organisation von Schulungen etc.
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten

Ihr Profil

  • Abgeschlossener Personalverrechnerlehrgang
  • Einschlägige Berufserfahrung in der Personalverrechnung
  • Hohes Maß an Genauigkeit, Diskretion und Serviceorientierung
  • Abgerundet wird Ihr Profil durch Ihre Begeisterung für HR-Themen sowie Ihre IT-Affinität

Unsere Vermittlungstätigkeit ist für Sie kostenlos und unverbindlich. Wir arbeiten im Auftrag von sorgfältig ausgewählten Unternehmen, die Ihnen immer eine Fixanstellung anbieten und als Arbeitgeber durch Seriosität, Zuverlässigkeit und Mitarbeiterorientierung punkten.

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (Lebenslauf, Dienst-/Zeugnisse) via unsere Website oder per E-Mail unter Alexander.Nienaber@f-personalagentur.com.
Für weitere Fragen steht Ihnen Herr Alexander Nienaber, unter 0664/58 39 131 gerne zur Verfügung.

Kontakt

f - Personalagentur für Finanzwesen GmbH

Bergmannasse 5
8010 Graz

Arbeitgeberprofil ansehen

Ähnliche Jobs