Telefonische Kundenbetreuung in einer Bank (m/w/d)
BEWERBEN
Gute Anbindung
Homeoffice
Weiterentwicklung
Weiterbildung
Unser Kunde ist eine führende Bank mit einem globalen Netzwerk und einem starken Fokus auf Kundenzufriedenheit. Unser Auftraggeber sucht telefonische Serviceberater (m/w/d), die sich für eine Karriere in der Finanzbranche interessieren und leidenschaftlich für die Bedürfnisse der Kunden und Kundinnen einsetzen.
Ihre Aufgaben
- Entgegennahme eingehender Anrufe von Bankkunden und professionelle Beantwortung von Anfragen zu Produkten, Konten, Transaktionen und weiteren Dienstleistungen
- Identifikation der individuellen Kundenbedürfnisse und Entwicklung passender Lösungen
- Bearbeitung von Kundenanliegen und Reklamationen gemäß interner Richtlinien und Vorgaben
- Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch freundliche, kompetente und lösungsorientierte Kommunikation
- Dokumentation der Kundeninteraktionen und Pflege der Kundendatenbank
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung (Matura von Vorteil)
- Erfahrung im telefonischen Kundenservice oder in der Beratung ist ein Plus
- Ausgeprägte Kundenorientierung, Service- und Verkaufsaffinität
- Kommunikationsstärke sowie Teamfähigkeit
- Hohes Maß an Motivation und Bereitschaft zur persönlichen Weiterentwicklung
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse sind von Vortei
- Sicherer Umgang mit gängigen IT-Anwendungen (insbesondere MS Office)
Was Sie erwartet
- Eine verantwortungsvolle Position in einem angesehenen Bankinstitut
- Ein motiviertes und dynamisches Team, das zusammenarbeitet, um exzellenten Kundenservice zu bieten
- Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und die Chance, sich beruflich weiterzuentwickeln
- Attraktive Vergütung und umfassende Sozialleistungen
Für diese Position ist ein Bruttomonatsgehalt von 1930,- EURO vorgesehen zuzüglich großzügiger Performanceprämien. Das Gehalt erhöht sich ab Jänner 2025 auf über 2.000,- EURO.
Wenn Sie an dieser herausfordernden Position Interesse haben, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter der Kennnummer 104.895 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per eMail.
Besuchen Sie uns auf isg.com/jobs - hier finden Sie täglich neue Jobangebote.
ISG Personalmanagement GmbH
A-1010 Wien, Universitätsring 14
Sophie Reiner, M: +43 664 883 267 70
@: bewerbung.reiner@isg.com