Compliance Specialist - Taxes (m/w/d)

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MAKE YOUR MARK

Compliance Specialist - Taxes (m/w/d)

How You'll Make Your Mark

Deine Hauptaufgaben in dieser Position sind:

  • Du bist verantwortlich für die Betreuung, Weiterentwicklung und Förderung des bestehenden globalen steuerlichen Kontrollsystems
  • Du beschäftigst dich mit der Erstellung von Richtlinien und deren Überwachung im Rahmen des globalen steuerlichen Kontrollsystems
  • In deiner Rolle berätst und unterstützt du bei der Ergänzung von Maßnahmen in der bestehenden Prozess- und Kontrolldokumentation von internen Stakeholdern
  • Deine Aufgaben umfassen die Erarbeitung von globalen Maßnahmen zur Risikoabdeckung und Unterstützung bei der lokalen Umsetzung
  • Dies beinhaltet Analyse und Reporting von Daten zur Sicherstellung von steuerlichen Vorschriften
  • Die Unterstützung bei der toolbasierten Umsetzung des Steuerkontrollsystems vervollständigen deinen Tätigkeitsbereich

Dein Profil

Die Anforderungen an diese Position:

  • Du hast ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches oder rechtliches Studium mit Schwerpunkt Steuern/ Compliance oder eine gleichwertige Ausbildung
  • Du bringst Grundkenntnisse oder erste Berufserfahrung im Bereich (Tax) Compliance mit, Erfahrung mit internen Kontrollsystemen ist von Vorteil
  • Eine hohe Lernbereitschaft und Interesse an steuerlichen Fragestellungen sowie Weiterbildung zeichnen Dich aus
  • Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke zählen zu deinen Kernkompetenzen

Eine Karriere von der Du profitierst

Unsere umfangreichen Benefits:

  • 6 Wochen Urlaub jährlich für jeden
  • Verschiedene subventionierte Kinderbetreuungs-Optionen
  • Möglichkeit Remote zu arbeiten - von zu Hause oder von jedem Ort in Österreich (bis zu 13 Tage pro Monat), und aus dem Ausland (bis zu 30 Tage pro Jahr, ausgewählte Länder)
  • Mobile Geräte werden zur Verfügung gestellt, um flexibles Arbeiten zu ermöglichen
  • Unterstützung beim Umzug (inklusive Visa/Genehmigungen, Haus-/Wohnungssuche und Umzugshilfe)
  • Kostenloses sowie subventioniertes gesundes Essen sowie Getränke am Arbeitsplatz
  • Zuschuss bei Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel
  • Fahrrad Leasing Programm, um bis zu 20% der Kosten zu sparen sowie zur Förderung des nachhaltigen Verkehrs und der Verbesserung der Finanzierbarkeit
  • Ermäßigungen für eine Vielzahl von Einkaufsmöglichkeiten, wie zum Beispiel in den Kategorien Mode, Reisen, Sport und viel mehr
  • Alle Schulungen, die du benötigst, um in deiner Rolle brillieren zu können
  • Umfassende persönliche und berufliche Weiterentwicklung
  • Hohes Maß an Verantwortung in einem diversen und internationalen Umfeld
  • Zusammenarbeit mit grenzüberschreitenden Teams
  • Sonderkonditionen für private Krankenversicherungen
  • Umfassende Unterstützung für dein Wohlbefinden und deine (psychische) Gesundheit
  • Sport vor Ort und online mit Wellpass-Mitgliedschaft

Entgelt

Attraktives Bruttojahresgehalt ab EUR 52.700*
*Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation

Arbeitsort

​5020 Salzburg, Michael-Walz-Gasse 18d​

Arbeitsbeginn

​So bald wie möglich​

Wie kannst Du Dich bewerben

Alle Bewerbungen erfolgen über unser Online-Portal. Logg dich einfach ein und übermittle deinen Lebenslauf, dein Foto sowie alle relevanten Zertifikate und Ausbildungsnachweise.

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Kontakt

ALDI SÜD HOLDING

Michael-Walz-Gasse 18d
5020 Salzburg/Austria

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