Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) - Bereich Finance und Vertrieb
newjob with a smile
Du legst Wert auf moderne Arbeitswelten, großartige Benefits und eine freundschaftliche Atmosphäre? Dann bist du bei uns richtig! #workwithasmile
Auf den Punkt gebracht!
Als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) im Bereich Finance und Vertrieb unterstützt du den Geschäftsführer Michael Stritzinger in strategischen und operativen Aufgaben.
Standort: Wels
Einstiegslevel: ohne/mit Berufserfahrung
Einstiegsdatum: nach Vereinbarung
newvision - software with a smile
newvision ist ein innovatives Softwareunternehmen mit Standorten in Wels, Wien und Stuttgart und einem kompetenten Team von 50+ Mitarbeitern. Wir entwickeln maßgeschneiderte Business Lösungen auf Microsoft Basis für Ingenieur- und Architekturbüros, Softwaredienstleister sowie projektorientierte Unternehmen.
DeineVerantwortung
- Vertrieb & Strategie: Du erstellst Präsentationen, verfolgst den Fortschritt in den strategischen Projekten eng mit der Geschäftsführung, unterstützt bei der Koordination und sorgst für eine reibungslose Umsetzung von Projekten und im Vertrieb
- Schnittstellenfunktion: Als zentrale Ansprechperson vernetzt Du Abteilungen und Management effizient
- Finance & Controlling: Du übernimmst im Finance Aufgaben im Controlling, analysierst relevante Daten und pflegst wichtige Kontakte und unterstützt bei der Umsetzung von Projekten mit Banken und externen Partnern
- Administrative Unterstützung: Du organisierst Termine, Reisen und Meetings und übernimmst in Vertretung den Telefon- und Schriftverkehr für die Geschäftsführung
you
- Du hast ein betriebswirtschaftliches Studium mit einem Master-Abschluss oder einen vergleichbaren Abschluss
- Du besitzt mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position oder stehst kurz vor dem Berufseinstieg
- Du bist kommunikationsstark, sorgfältig und gut organisiert
- Du kannst dich für die IT-Branche begeistern
- Du hast sehr gute IT-Kenntnisse (insbesondere Microsoft 365: Outlook, Excel, PowerPoint)
- Du bringst ausgezeichnete Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit
- Du zeichnest Dich durch ein souveränes und vertrauensvolles Auftreten sowie eine ausgeprägte Hands-on Mentalität aus
- Du verstehst dich als interne/r Dienstleister/in
- Du bringst eine gewisse Reisebereitschaft (ca. 10 %) mit und unterstützt in dem Zuge die verschiedenen newvision Standorte in Stuttgart, Wels und Wien
Deine Benefits im #teamnewvision
- Familienfreundliches, wertschätzendes Arbeitsumfeld mit Homeoffice-Möglichkeiten, flexiblem Arbeiten und Gleitzeit
- Eigentümergeführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien, kollegiales Führungsteam und kurzen Entscheidungswegen
- Zahlreiche Benefits, wie Firmenläufe, Firmenevents, Firmenrad, Corporate Benefits, Zuschuss zum Klimaticket, etc.
- Spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem dynamischen, stark wachsenden Unternehmen
- Direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und aktive Einbindung in strategische Projekte
- Internationales Arbeitsumfeld mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten
- Bereitschaft zur deutlichen Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung - Jahresbruttogehalt lt. KV ab Euro 35.000 (auf Vollzeitbasis)
Kling gut für Dich?
Dann bewirb' dich jetzt und werde Teil des #teamnewvision! Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!