Unternehmenskundenbetreuer:in

bei Sparkasse OÖ Linz vorgestern
Job empfehlen
Jetzt bewerben

Wir in der Sparkasse OÖ begegnen einander mit Respekt, Empathie und Verständnis für die unterschiedlichsten Lebensgeschichten. Dafür benötigen wir Mitarbeiter:innen mit Herz und Verstand - Menschen wie Sie.Wir sind stolz, ein starkes Team zu sein.

Unternehmenskundenbetreuer:in

Dienstort: Linz Zentralraum

Arbeitszeitausmaß: Vollzeit

Berufsfeld: Kundenbetreuung

Unternehmen: Sparkasse Oberösterreich

Benefits

Gute Verkehrsanbindung

Work-Life-Balance

Learning & Development

Mitarbeiterrabatte

Vertrauensarbeitszeit

Glaub an die Zukunft:Eine Bank. Unendliche Chancen, etwas zu bewegen.#glaubandich

Für den Linzer Zentralraum suchen wir eine:n Unternehmenskundenbetreuer:in.

Ihre Chance:

  • die aktive und qualitative Beratung und Betreuung von Unternehmenskund:innen im Marktgebiet
  • Sie intensivieren die bestehenden Kundenbeziehungen und bauen diese aus
  • Sie gestalten und verkaufen individuellen Lösungen für unsere Kund:innen
  • ebenso gehört die Neukundengewinnung zu Ihrem Verantwortungsbereich
  • aktives Netzwerken und die Repräsentation der Sparkasse OÖ im Marktgebiet

Das bieten wir Ihnen:

  • ein herausforderndes und spannendes Aufgabengebiet in einem tollen Team
  • einen Job mit Sinn, in dem Sie sich durch Schulungen, eLearning, Ausbildungen und Zertifizierungen kontinuierlich weiterentwickeln und mit unseren Kunden wachsen können
  • flexible Arbeitszeitmodelle, mobile Working und Home-Office
  • attraktive Benefits und Mitarbeitervergünstigungen wie z.B. Essenszuschuss, Zusatzpension, Klimaticket, iPhone, Einkaufsgutscheine etc.
  • leben #glaubandich: Die Sparkasse OÖ steht für Chancengleichheit unabhängig von Geschlecht, Alter, Hautfarbe, Weltanschauung, sexueller Orientierung oder Herkunft

Das bringen Sie mit:

  • Als unser:e Idealkandidat:in verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein wirtschaftliches Studium
  • Sie haben Erfahrung in der Dienstleistungsbranche mit aktivem Kundenkontakt
  • Sie verfügen über Verhandlungsgeschickt, Durchsetzungsvermögen und eine hohe Kommunikationsfähigkeit
  • Außerdem zeichnet Sie Teamfähigkeit und hohe Eigeninitiative sowie Selbstständigkeit aus
  • Sie sind offen für Neues und haben außerdem ein hohes Maß an Lösungs- und Zielorientierung

Über Ihr Gehalt sprechen wir gerne persönlich. Das Mindestgehalt für diese Position beträgt bei mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung jährlich brutto 55.000EUR (auf Basis 38,5 Wochenstunden). Bei entsprechender Qualifikation ist eine Überzahlung vorgesehen.

INTERESSIERT? Wir freuen uns auf Sie!

+43 (0)50100 45520

Kontakt

Doris Cerny

Online bewerben

Kontakt

Sparkasse OÖ

Promenade 11-13
4040 Linz

Arbeitgeberprofil ansehen