Mitarbeiter_in Sachversicherung Leistung

bei Generali Österreich Innsbruck vor 5 Tagen
Job empfehlen
Jetzt bewerben

Mitarbeiter_in Sachversicherung Leistung Innsbruck

Wir trauen uns vertrauen.
So lautet unser Arbeitgeberversprechen in der Generali Versicherung AG. Wir trauen uns etwas und sind in vielen Bereichen Vorreiter - der Mut steckt uns als Löwe in den Genen. Darum sind wir nicht nur international erfolgreich, sondern auch in Österreich Marktführer in wesentlichen Versicherungsbereichen. Mut zeigen wir auch, weil wir unseren Mitarbeiter_innen viel Freiheit geben - ob in Sachen Gestaltungsspielraum oder großer Flexibilität in Arbeitszeit und Arbeitsort. Denn wir vertrauen den Menschen, die bei uns arbeiten.
Unser Team wächst - wir suchen:

  • Innsbruck
  • Vollzeit
  • ab sofort

In dieser interessanten Funktion in der Schadenabteilung tragen Sie durch eine rasche und effiziente Schadenbearbeitung zur Zufriedenheit unserer Kunden bei. Es erwarten Sie spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Team, sowie die Möglichkeit laufend zu lernen.

Wertschätzung und ein Miteinander werden bei uns groß geschrieben - werden Sie Teil unseres Teams!

Was erwartet Sie bei uns?

  • Sie prüfen eigenständig Sachverhalte und Verträge
  • Sie ermitteln die Schadens-/Leistungshöhe
  • Sie betreiben ein aktives Regressmanagement
  • Sie schalten bei Bedarf Sachverständige in die Schadenbearbeitung ein
  • Sie kooperieren mit Partnerbetrieben

Was bringen Sie mit?

  • Eine abgeschlossene Ausbildung auf Maturaniveau oder mehrjährige Berufserfahrung
  • Technisches Verständnis von Vorteil
  • Gute Englischkenntnisse
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Gute EDV-Anwenderkenntnisse
  • Lösungsorientiertes und wirtschaftliches Denken und Handeln
  • Überdurchschnittliche Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Hohe Sozialkompetenz
  • Bereitschaft sich gerne neuen Herausforderungen zu stellen

Was bieten wir Ihnen?

  • Angestelltenrabatte auf unsere Versicherungprodukte
  • ​24. & 31.12. arbeitsfrei
  • Flexibles Gleitzeitmodell - keine Kernzeiten
  • Home Office mit Ausstattung
  • Buddy System & Newcomer Community
  • Sonderurlaubstag für soziales Engagement im Rahmen von "The Human Safety Net"
  • Vereinbarkeit von Beruf & Familie
  • Aus- & Weiterbildung
  • Professionelles Talent Management
  • Betriebsrestaurant bzw. Essenszuschuss
  • Betriebliche Altersvorsorge

Gehalt

Mindestens 41.282,50 Euro brutto pro Jahr bei 38,50 Wochenstunden. Ebenso wie Sie geben wir uns mit Mindeststandards nicht zufrieden - Ihr tatsächliches Gehalt vereinbaren wir abhängig von Ihrer Ausbildung und Ihrer Erfahrung.

Möchten Sie Teil unseres Generali-Teams werden? Ausgezeichnet!

Wir freuen uns über Ihre Online-Bewerbung über den Button "Jetzt bewerben".

Arno Kern
Leiter Personal und Services

+43 676 8255 1220
Jetzt bewerben

Kontakt

Generali Österreich

Maria Theresien Straße 51-53
6010 Innsbruck

Arbeitgeberprofil ansehen