Buchhaltungsexperte*in im internationalen Umfeld

bei mag. andrea zeilinger Personalauswahl & Entwicklung Wien Innenstadt heute

Unser*e Partner*in ist ein*e internationale*r Pionier*in im Bereich nachhaltige Investment mit Sitz in der Wiener Innenstadt.
Zur Verstärkung des versierten Rechnungswesen-Teams sind wir ab sofort auf der Suche nach einer*m leidenschaftlichen

Buchhaltungsexperten*in im internationalen Umfeld

Wir sind ein etabliertes internationales mittelgroßes Investmentunternehmen mit Sitz in Wien und bieten unseren Kolleg*innen

  • ein eigenverantwortliches und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem kleinen, sympathischen Team
  • flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit, bis zu 40% Homeoffice möglich
  • umfassende, strukturierte Einarbeitung und kontinuierliche Weiterbildung
  • wertschätzendes Miteinander und angenehmes Arbeitsklima
  • Vollzeitanstellung (40h/Woche)
  • ein Jahresbruttogehalt ab EUR 58.800 mit der Bereitschaft zur Überzahlung abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung

Ihre täglichen Aufgabeninhalte

  • Durchführung der laufenden Gesamtbuchhaltung (Eingangsrechnungen, Debitoren & Kreditoren, Zahlungsverkehr, etc.)
  • Erstellung der Rohbilanz und der Konzernverrechnungen
  • Mitarbeit bei der Konsolidierungsbilanz
  • Vorarbeiten Lohnverrechnung
  • organisatorische und administrative Tätigkeiten

Das bringen Sie mit

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ideal mit (Bilanz) Buchhalterprüfung
  • mehrjährige Berufserfahrung in Rechnungswesen und Buchhaltung
  • Kenntnis der österreichischen Bilanz- und Buchhaltungsvorschriften
  • MS-Office und BMD-Kenntnisse
  • selbständiger, verantwortungsbewusster Arbeitsstil und Freude am Teamwork

Bitte senden Sie ihre vollständigen Unterlagen an:

Mag. Andrea Zeilinger,
PERSONALAUSWAHL und -ENTWICKLUNG,
Alserstraße 21, 1080 Wien, smart bewerben
www.zeilinger-personalberatung.at

Kontakt

mag. andrea zeilinger Personalauswahl & Entwicklung

Alser Straße 21
1080 Wien

Arbeitgeberprofil ansehen