Mitarbeiter*in im Back Office Know Your Customer (LOD1)

bei ALD Automotive Fuhrparkmanagement und Leasing GmbH Wien vor 5 Tagen
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Mitarbeiter*in im Back Office Know Your Customer / LOD1 (w/m/d)

Vollzeit (38,5 Std.), Standort Wienerberg

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Mach' deinen Schritt zum Fortschritt.

Werde Teil von Ayvens, dem führenden Anbieter für bessere Mobilität. Mit Niederlassungen in 42 Ländern, 3,4 Millionen verwalteten Fahrzeugen, davon über eine halbe Million Elektrofahrzeuge, und rund 14.000 Mitarbeitenden sorgen wir für mehr Nachhaltigkeit in Unternehmensflotten und auf den Straßen. Entdecke die spannende und dynamische Welt der betrieblichen Mobilität und gestalte die Zukunft aktiv mit.

Deine zukünftige Rolle.

  • Als unser Line Of Defense 1 Specialist im Bereich Sales unterstützt du das Team bei der Informationsbeschaffung.
  • Du führst „Know-Your-Customer-Analysen" durch und prüfst unter anderem erforderliche Unterlagen und Unternehmensstrukturen.
  • Du bist in ständigem Austausch mit unseren Sales und Key Account Managern, sowie Behörden, Ämtern und Kund*innen.
  • Du fungierst als interne Schnittstelle und machst risikobezogenen Verantwortlichkeiten verständlich.
  • Monitoring und Reporting Risiko bezogener Kennzahlen liegt ebenso in deinem Verantwortungsbereich.
  • Du übernimmst Verantwortung für IT-Applikationen mit Risiko Bezug und verwaltest aktuelle Informationen in den Systemen.
  • Du tauschst dich laufend mit internationalen und lokalen Kolleg*innen aus und bist auch in diversen internen Projekten involviert.​

Das bringt dich in die Poleposition.

  • Du hast ein Betriebswirtschaftliches Studium an einer Uni oder FH mit einer Spezialisierung (Finance, Auditing, Risk Management,…) abgeschlossen oder konntest bereits erste Berufserfahrung in ähnlichen Bereichen sammeln. (Erfahrung im Vertrieb von Vorteil).
  • Du bringst Interesse an der Materie mit und bist offen Neues zu lernen.
  • Deine Hands-on Mentalität unterstützt dabei die Prozesse laufend zu verbessern.
  • Dich zeichnet deine genaue, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise aus.
  • Durch deine offene Art kommunizierst du gerne auf professioneller Ebene intern und extern mit diversen Schnittstellen.
  • Du besitzt fundierte MS-Office Kenntnisse.
  • Du hast sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift.

Das kannst du von uns erwarten.

Gehalt

Für diese Position bieten wir ein Mindest-gehalt von EUR 40.600,- brutto pro Monat, je nach Qualifikation und Berufserfahrung mit Bereitschaft zur Überzahlung.

Arbeitsumfeld

Hochmodernes Büro in verkehrsgünstiger Lage am grünen Wienerberg, wo du auch deinen Hund mitbringen kannst. Modernste IT-Ausstattung.

Teamwork

Flache Hierarchien, eine offene Du-Kultur, eigenverantwortliches Arbeiten und die Möglichkeit, sich mit Ideen und Lösungen einzubringen.

Onboarding und Weiterbildung

6-wöchiges Onboarding Programm, umfangreiches Weiterbildungsangebot, angepasst an deine individuellen Entwicklungsziele.

Gesundheit und Vorsorge

Umfangreiches Vorsorgeangebot, Impf-aktionen, Arbeitspsychologische Beratung, günstige private Gruppenkranken-versicherung.

Vergünstigungen

Öffi- oder Parkplatzzuschuss, Rabatte bei diversen Partnern, Essenszuschuss, Obst und Getränke kostenlos im Büro, E-Poolauto zum Ausborgen.

Work-Life-Balance

38,5h Normalarbeitszeit, Gleitzeit und die Homeoffice-Möglichkeit sorgen für eine optimale Balance zwischen Arbeit und Privatleben.

Events und Aktivitäten

Ob Sommerfest, Weihnachtsfeier, Teilnahme am Pride- oder Business Run - bei uns findest du viele Möglichkeiten fürs gemeinsame Vernetzen und Feiern.

Life @Ayvens.

Bei Ayvens kommen die besten Talente der Mobilitätsbranche zusammen, um gemeinsam etwas zu bewirken - mit unserer Kultur der Zusammenarbeit, Authentizität, Neugierde und des Commitments als Kompass.

Wir arbeiten zusammen

Wir arbeiten als Team und teilen Best Practices. Wir hören einander zu, um stets die besten Lösungen für unsere Stakeholder zu finden.

Wir sind neugierig

Wir stellen Fragen und hinterfragen den Status Quo, um besser zu werden. Wir entwickeln uns für unsere Stakeholder stetig weiter.

Wir sind authentisch

Wir schaffen ein Arbeitsumfeld, in dem alle so sein können, wie sie sind. Wir gehen offen und ehrlich miteinander um. Wir sehen unsere Vielfalt als Stärke.

Wir sind committed

Wir halten, was wir versprechen und scheuen keine Herausforderung. Wir sind ein verlässlicher Partner für unsere Stakeholder.

Interessiert?

Wir freuen uns darauf, dich schon bald kennenzulernen.

Bei Fragen ist Ann-Kathrin Tomasich vom Recruiting Team gern für dich da! Du erreichst sie per smart bewerben

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Kontakt

ALD Automotive Fuhrparkmanagement und Leasing GmbH

Rivergate, Handelskai 92/3. OG/Gate 1
1200 Wien

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