Ihre neue berufliche Heimat - Buchhaltung im wertschätzenden, familiengeführten Unternehmen

bei f - Personalagentur für Finanzwesen GmbH Deutschlandsberg vor einer Woche
Job empfehlen
Jetzt bewerben

Sie sind Buchhalter/in und suchen eine langfristige Anstellung in einem bodenständigen, familiären Umfeld - ohne lange Pendelzeiten? In diesem regional verwurzelten, erfolgreichen Unternehmen erwartet Sie eine wertschätzende und warmherzige Atmosphäre im Rechnungswesen mit einem familiären und kollegialen Arbeitsklima. Bewerben Sie sich:

Ihre neue berufliche Heimat - Buchhaltung im wertschätzenden, familiengeführten Unternehmen (VZ, Gleitzeit)

Das erwartet Sie

Ihr neuer Arbeitgeber ist ein wirtschaftlich stabiler Produktionsbetrieb im Schilcherland, der durch professionelle Strukturen, Bodenständigkeit und eine erfolgreiche Firmengeschichte überzeugt. Hier werden Sie sich ab Tag eins wohlfühlen, denn Kollegialität und Zusammenhalt werden hier noch großgeschrieben. In der laufenden Buchhaltung übernehmen Sie eigenverantwortlich den Kreditorenbereich und den Zahlungsverkehr. Zudem unterstützen Sie gelegentlich als Vertretung eine Kollegin bei der vorbereitenden Personalverrechnung. Das Unternehmen bietet Ihnen außerdem attraktive, regional angesehene Mitarbeiterleistungen:

  • Flexible Arbeitszeiten durch großzügigen Gleitzeitrahmen
  • Zahlreiche Vergünstigungen (z. B. Einkaufsvergünstigungen) und gratis Verpflegung (Obst, Snacks etc.)
  • Firmenausflüge, wie beispielsweise Wanderungen und weitere Unternehmensveranstaltungen
  • Familiäre Unternehmenskultur und ein angenehmes Betriebsklima
  • Sehr gute Verkehrsanbindungen, Parkplatz und Job-Rad

Das Gehalt für diese Position beginnt bei 2 - 3 Jahren einschlägiger Berufserfahrung bei ca. EUR 3.000,00 brutto auf Vollzeitbasis. Abhängig von Ihrer Qualifikation und Vorerfahrung ist eine Überzahlung möglich.

Ihre Aufgaben

  • Laufende Buchhaltung nach UGB
  • Erfassung und Verbuchung der Eingangsrechnungen, Zahlungsabwicklung sowie Kontenabstimmungen
  • Vorbereitende Personalverrechnung in gelegentlicher Vertretungsfunktion
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. HAK-/HLW-Matura, BH-Lehrgang oder Ähnliches)
  • Mindestens zweijährige Berufserfahrung in der laufenden Buchhaltung
  • Englischkenntnisse (Schulniveau)
  • Zahlenaffinität, genaue und zweckorientierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit

Unsere Vermittlungstätigkeit ist für Sie kostenlos und unverbindlich. Wir arbeiten im Auftrag von sorgfältig ausgewählten Unternehmen, die Ihnen immer eine Fixanstellung anbieten und als Arbeitgeber durch Seriosität, Zuverlässigkeit und Mitarbeiterorientierung punkten.

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (Lebenslauf, Dienst-/Zeugnisse) via unsere Website oder per E-Mail unter Alexander.Nienaber@f-personalagentur.com. Für weitere Fragen steht Ihnen Herr Alexander Nienaber, unter 0664/58 39 131 gerne zur Verfügung.

Kontakt

f - Personalagentur für Finanzwesen GmbH

Bergmannasse 5
8010 Graz

Arbeitgeberprofil ansehen

Ähnliche Jobs