Gesundheitsförderer:in

bei Sozialversicherung der Selbständigen Feldkirch vor einer Woche
Job empfehlen
Jetzt bewerben

Für unseren SVS-Standort Feldkirch suchen wir eine:n

Gesundheitsförderer:in (m/w/d)

Wer wir sind:

Wir sind die SVS, die Sozialversicherung der Selbständigen. Für Gewerbetreibende, Neue Selbständige und Landwirt:innen sind wir zentraler Ansprechpartner für Kranken-, Pensions- und Unfallversicherung. Wir tragen somit die Verantwortung für die Sicherheit, Gesundheit, Lebensqualität und Pensionen von rund 1,3 Mio. Menschen.

Für diese verantwortungsvolle Aufgabe sind wir laufend auf der Suche nach motivierten Talenten. Werden Sie jetzt als Gesundheitsförderer:in Teil unseres Teams.

Was wir bieten:

  • Aus- und Weiterbildung
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Home Office
  • Zusätzlicher Urlaubstag
  • Zusätzliche dienstfreie Tage
  • Work-Life-Balance
  • Essenszuschuss
  • Technische Ausstattung
  • Events und Aktivitäten
  • Rabatte und Vergünstigungen
  • Gute Anbindung
  • Gesundheitsmaßnahmen
  • Betriebliche Altersvorsorge

Was Sie erwartet:

  • Weiterentwicklung und Evaluierung des Leistungsangebotes im Bereich der Gesundheitsförderung,
  • Beratung von Versicherten über das Leistungsangebot der Sozialversicherung im Bereich der Gesundheitsförderung und Prävention,
  • Organisation und Durchführung von Maßnahmen wie z.B. Gesundheitsaktionen, Workshops und Schulungen,
  • Teilnahme an Projekten zur Gesundheitsförderung wie z.B. "Gesunde Schule" und
  • Zusammenarbeit mit internen als auch externen Partner:innen.

Was Sie mitbringen:

  • Abgeschlossene einschlägige Ausbildung (z.B. Studium mit Schwerpunkt Gesundheitsförderung, Public Health oder Gesundheitsmanagement) oder eine gleichwertige Praxiserfahrung,
  • Kenntnisse im Bereich der Sozialversicherung und des Gesundheitssystems von Vorteil,
  • Erfahrung im Projektmanagement (Projektumsetzung, -steuerung, -abwicklung) von Vorteil,
  • Bereitschaft zur Ausbildung als Sicherheitsfachkraft,
  • eigenverantwortliche Arbeitsweise und ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten,
  • sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke,
  • ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse und
  • sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen.

Für die ausgeschriebene Position ist laut unseres Kollektivvertrages (DO.A) ein Einstiegs-Bruttojahresgehalt von mindestens 50.257,20 Euro (auf Vollzeitbasis, 14 Gehälter) vorgesehen. Das endgültige Bruttojahresgehalt ist abhängig von individuellen Vordienstzeiten sowie beruflichen Erfahrungen.

Sie möchten Teil unseres Teams mit rund 3.000 Mitarbeiter:innen in ganz Österreich werden? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung (inkl. Lebenslauf, Motivationsschreiben).

Jetzt bewerben

Kontakt:

Für weitere Informationen zu unserem Unternehmen besuchen Sie gerne unsere Website unter svs.at.

Kontakt

Sozialversicherung der Selbständigen

Schlossgraben 14
6800 Feldkirch

Arbeitgeberprofil ansehen