Personalverrechner-, verwalter_in (w/m/d)

bei Generali Österreich Wien gestern
Job empfehlen
Jetzt bewerben

Personalverrechner-, verwalter_in (w/m/d)

Wir trauen uns vertrauen.
So lautet unser Arbeitgeberversprechen in der Generali Versicherung AG. Wir trauen uns etwas und sind in vielen Bereichen Vorreiter - der Mut steckt uns als Löwe in den Genen. Darum gehören wir in Österreich und international zu den erfolgreichsten Versicherungen. Mut zeigen wir auch, weil wir unseren Mitarbeiter_innen viel Freiheit geben - ob in Sachen Gestaltungsspielraum oder großer Flexibilität in Arbeitszeit und Arbeitsort. Denn wir vertrauen den Menschen, die bei uns arbeiten.

  • Wien
  • Vollzeit
  • Ab sofort

In dieser Funktion sind Sie für die ordnungsgemäße und termingerechte Gehaltsabrechnung im Rahmen der gesetzlichen, kollektivvertraglichen und betrieblichen Richtlinien der von Ihnen verantworteten Mitarbeiter_innen zuständig sowie für alle Personalverwaltungsagenden rund um das Dienstverhältnis. Unser Team besteht aus 17 Mitarbeiter_innen und ist in 2 Gruppen unterteilt. Ein gutes Miteinander und Spaß an der Tätigkeit sind uns sehr wichtig.

Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung!

Werden Sie Teil der Generali! Harald Geist und das Team freuen sich auf Verstärkung

Was erwartet Sie bei uns?

  • Sie sind für die ordnungsgemäße Durchführung der termingerechten Gehaltsabrechnung des Unternehmens im Rahmen der gesetzlichen, kollektivvertraglichen und betrieblichen Richtlinien verantwortlich.
  • Sie erfassen und pflegen die laufend anfallenden personalwirtschaftlichen Daten.
  • Sie kontrollieren die abzuführenden Abgaben und Steuern im Rahmen der Personalverrechnung.
  • Sie fungieren als interne und externe Ansprechstelle in verwaltungs- und abrechnungstechnischen Frage- und Problemstellungen.

Was bringen Sie mit?

  • Sehr gute Kenntnisse des MS Office Pakets
  • Einen abgeschlossenen Personalverrechnungskurs
  • Know-how im Bereich SAP R3 Modul HR
  • Idealerweise Erfahrungen in Success Factors
  • Praxiserfahrung von mindestens 3 Jahren
  • Genauigkeit und Kundenorientierung
  • Diskretion und soziale Kompetenz
  • Teamfähigkeit

Was bieten wir Ihnen?

  • Angestelltenrabatte auf unsere Versicherungprodukte
  • ​24. & 31.12. arbeitsfrei
  • Flexibles Gleitzeitmodell - keine Kernzeiten
  • Home Office mit Ausstattung
  • Zentraler Standort mitten im 1. Bezirk in Wien (versperrbarer Fahrradabstellraum)
  • Buddy System & Newcomer Community
  • Betriebskindergarten (Wien 22. Bezirk)
  • Sonderurlaubstag für soziales Engagement im Rahmen von "The Human Safety Net"
  • Vorsorge durch unsere Betriebsärzt_innen
  • Vereinbarkeit von Beruf & Familie
  • Aus- & Weiterbildung
  • Professionelles Talent Management
  • Betriebsrestaurant bzw. Essenszuschuss
  • Betriebliche Altersvorsorge

Gehalt

Mindestens 43.935,- Euro brutto pro Jahr bei 38,5 Wochenstunden. Ebenso wie Sie geben wir uns mit Mindeststandards nicht zufrieden - Ihr tatsächliches Gehalt vereinbaren wir abhängig von Ihrer Ausbildung und Ihrer Erfahrung.

Möchten Sie Teil unseres Generali-Teams werden? Ausgezeichnet!

Wir freuen uns über Ihre Online-Bewerbung über den Button "Jetzt bewerben".

Katja Bernstein-Andrä
HR Business Partnerin

0043/1/53401/13170
Jetzt bewerben

Kontakt

Generali Österreich

Landskrongasse 01-03
1010 Wien

Arbeitgeberprofil ansehen

Ähnliche Jobs