Mitarbeiter Back-Office Versicherungsabteilung (m/w/d)

bei VKB - Ihre Bank. Ihr Erfolg. Linz gestern
Job empfehlen
Jetzt bewerben

Mitarbeiter Back-Office VKB Versicherungsabteilung (m/w/d)

VKB Betriebszentrum Pfarrplatz , Vollzeit (38:30 WSt.)

JETZT BEWERBEN

Deine Aufgaben

  • Unterstützung/Servicierung unserer Kundenbetreuer/innen in allen Versicherungsangelegenheiten, keine Kundenbetreuung
  • Aktives Kunden-/Vertragsdatenmanagement mit Datenerfassung und -pflege
  • Schnittstelle zu unseren Versicherungspartnern
  • Klassische Back-Office-Tätigkeiten

Deine Kompetenzen

  • Gute IT-Anwenderkenntnisse inkl. MS-Excel, CCA-Erfahrung von Vorteil
  • Versicherungswissen von Vorteil
  • Kommunikative Fähigkeiten und soziale Kompetenz
  • Belastbare, zuverlässige Persönlichkeit die gerne im Team arbeitet

Unser Angebot

  • Bestehende Möglichkeit der späteren Bewerbung für die Leitungsfunktion der Versicherungsabteilung
  • Möglichkeit von Home Office nach der Einschulungsphase
  • Das sichere Arbeitsumfeld eines renommierten Bankhauses verbunden mit der Energie einer unternehmerischen Vorwärtsstrategie
  • Eine sinnstiftende und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet
  • Ein Paket an attraktiven Sozialleistungen (z.B. Essenszuschuss via App)
  • Ein langfristiger Arbeitsplatz & ein Team mit Zusammenhalt
  • Das monatliche Mindestbruttogehalt ist abhängig von der Einstufung im Bankenkollektivvertrag (bei dieser Position ab 2.806,09 bzw. für Neu-/Quereinsteiger ab EUR 2.613,73). Das tatsächliche Gehalt unterliegt der Vereinbarung und wird nach Ihrer Berufserfahrung und Qualifikation festgesetzt.

Ihr Ansprechpartner

Johanna Altmüller

Rudigierstraße 5-7,
4020 Linz

E-Mail schreiben

Neugierig geworden? Dann schicken Sie uns Ihre Bewerbung! Wir freuen uns auf SIE!

Jetzt bewerben

Kontakt

VKB - Ihre Bank. Ihr Erfolg.

Rudigierstraße 05-07
4020 Linz

Arbeitgeberprofil ansehen