Gestalten Sie mit uns gemeinsam die Zukunft
und werden Sie Teil des gswb-Teams.
Mitarbeiter:in
Finanzierung
Ihre Hauptaufgaben
- Darlehensbuchhaltung
- Erstellung der Annuitätenabrechnung
- Anforderung von Kreditunterlagen für Neubau- und Sanierungsdarlehen
- Korrespondenz mit Kreditinstituten
- Jährliche Änderung der Mietenkalkulationen
- diverse Kalkulationen
- Mitwirkung bei Quartals- und Jahresabschlussarbeiten
Ihre Qualifikation
- kaufmännische Ausbildung
- gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel)
- eigenständiger und zuverlässiger Arbeitsstil
- Zahlenaffinität
- Bereitschaft zur Weiterbildung
- Flexibilität, Teamfähigkeit, Engagement
Wir bieten Ihnen
- ein interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem dynamischen, ortsverbundenen Unternehmen
- fachspezifische Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- ein attraktives Gleitzeitmodell mit der Möglichkeit einer 4-Tage-Woche
- es kommt der Kollektivvertrag der gemeinnützigen Wohnungswirtschaft zur Anwendung
- unter Anrechnung von 6 Vordienstjahren ergibt sich ein monatliches Bruttogehalt ab EUR 3.410,00 - bei entsprechender Erfahrung und Qualifikation ist die Bereitschaft zur Überzahlung gegeben
- ein langfristiges und sicheres Arbeitsverhältnis
Wir freuen uns auf Sie!
smart bewerben
Sie möchten gemeinsam mit uns die Salzburger Wohnqualität ein Stück besser machen?
Senden Sie uns Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Motivationsschreiben via smart bewerben
Weitere Informationen finden Sie unter: https://www.gswb.at/karriere