Assistentin Objektbuchhalterin & Back Office

bei Delta Immobilien Verwaltungs- Verwertungs- u VermittlungsgesmbH Wien vor 6 Tagen

Delta Immobilien nimmt zur Unterstützung des Teams in der Verwaltung für den Standort Wien -in zentraler Lage- eine(n) AssistentIn Objektbuchhaltung auf.

Assistentin Objektbuchhalterin & Back Office

Geringfügig oder Teilzeit

Ihr Aufgabenbereich:

  • Erstellen von Rechnungen
  • Bearbeiten von Rechnungen im elektronische Rechnungsprogramm
  • Durchführung monatlichen Mahnlauf
  • Mitarbeiten bei den Betriebskostenabrechnungen (WEG und MRG)
  • Übermittlung von Unterlagen an den KundenIn

Ihre Qualifikation:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HASCH, HLW, FH)
  • Erfahrung in der Immobilienverwaltung/Objektbuchhaltung
  • Genauigkeit, Zuverlässigkeit, ausgeprägtes Zahlenverständnis
  • selbständige Arbeitsweise
  • Kontakt mit Professionisten
  • Telefonannahme & Weiterleitung

Das erwartet Sie:

  • Eine selbstständige und herausfordernde Tätigkeit in einem hochinteressanten Aufgabengebiet
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Angenehmes Betriebsklima
  • Angenehme leicht zu bedienende Buchhaltungssoftware

Ab EUR 3.200,-- brutto/Monat (auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung) abhängig von Qualifikation und Erfahrungen.

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Delta Immobilien GmbH
Wasagasse 6/4
1090 Wien
T +43 (1) 581 21 00
http://www.delta-immobilien.at

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