Die Gemeinde Rechberg liegt eingebettet im Naturpark Mühlviertel und ist auf der Suche nach einem/einer Leiter/Leiterin der Finanzabteilung als Krankenstandsvertretung. Eine Weiterbeschäftigung bzw. Umwandlung in ein unbefristetes Dienstverhältnis wird dabei in Aussicht gestellt.
Beschäftigungsausmaß: 35 Wochenstunden, spätere Aufstockung auf 40 Wochenstunden möglich
Dienstbeginn: ehestmöglich
Vorerst ist eine Befristung auf sechs Monate vorgesehen. Mit Zustimmung des Amts der Oö. Landesregierung wird die Befristung auf zwölf Monate verlängert. Die Umwandlung in ein unbefristetes Dienstverhältnis wird in Aussicht gestellt.
Entlohnung: Die Entlohnung erfolgt nach GD 16 gemäß § 190 Abs. 3 Oö. GDG 2002 mit einem Bruttogehalt von EUR 2.980,30 (bei 40 Wochenstunden). Das tatsächliche Gehalt wird nach Vorlage von anrechenbaren Vordienstzeiten ermittelt.
Zu den Hauptaufgaben gehören:
Besondere und unbedingt zu erfüllende Aufnahmevoraussetzungen:
Aufnahmevoraussetzungen:
Allgemeine Voraussetzungen:
bei männlichen Bewerbern: geleisteter Präsenz- oder Zivildienst
Wir bieten:
eine wertschätzende Führungs- und Teamkultur
Auswahlverfahren:
Das Auswahlverfahren erfolgt nach den maßgeblichen Bestimmungen des OÖ. GDG 2002 unter Beachtung der darin normierten Objektivierungskriterien. Die Gemeinde Rechberg behält sich das Recht vor, Vorstellungsgespräche zu führen und allfällige Eignungstests zu machen. Allfällige Kosten (Fahrtspesen usw.) werden nicht ersetzt.
Bewerbung:
Die Bewerbung ist bis spätestens Freitag, 13. September 2024, 11:00 Uhr am Gemeindeamt abzugeben oder in digitaler Form an smart bewerben zu übermitteln.
Folgende Unterlagen sind der Bewerbung beizulegen:
Bei Rückfragen steht Ihnen Amtsleiterin Christine Koll unter der Telefonnummer 07264/46 55- 12 gerne zur Verfügung.
Gemeinde Rechberg
Amtsleiterin Christine Koll
Rechberg 9
4324 Rechberg
christine.koll@rechberg.ooe.gv.at
Web: https://www.rechberg.at