Wir suchen Verstärkung für unser Team.
Als BuchhalterIn unterstützen Sie unser Team bei der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, buchhalterisches Erfassen der Ein- und Ausgänge, Rechnungsverbuchung, Mahnwesen, Terminevidenz etc.
Sie sind erste AnsprechpartnerIN für Eigentümer, Mieter, Professionisten uvm.
Ausbildung & Erfahrung: idealerweise abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, HASCH,…) Berufserfahrung im Bereich Hausverwaltung und/oder Buchhaltung ist wünschenswert, aber keine Bedingung
Hard Skills: MS Office, sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Soft Skills: organisiert, strukturiert, lösungsorientiert, ausgeprägte Kommunikationsstärke und hohe Kundenorientiertheit, eigenständige Arbeitsweise
Bewerbung mit Gehaltsvorstellung per
smart bewerben oder an
GBV Nemeth, 1090 Wien, Kolingasse 11/13