Personalassistent:in mit Schwerpunkt Personaladministration / Lohnverrechnung
Diakoniewerk Zentrale, Gallneukirchen (OÖ)
Vollzeit, Teilzeit, 24 - 37 Wochenstunden
In der Abteilung Personalmanagement suchen wir als Verstärkung eine:n engagierte Assistent:in mit Schwerpunkt Administration und Entwicklungswunsch/-möglichkeit zur Personalverrechner:in. Im Team arbeiten wir eng zusammen und sind als Serviceabteilung Ansprechpartner:innen für Mitarbeiter:innen, Behörden und öffentliche Stellen.
Was Sie bei uns erwartet
- Sie unterstützen das Team der Personalverrechner:innen in allen Personaladministrationsagenden als Kommunikations- und Organisationsdrehscheibe mit Schwerpunkt IT
- Sie sind laufend in Kontakt mit Kolleg:innen im gesamten Unternehmen sowie externen Stellen und Ansprechpartnern
- Sie haben die Möglichkeit selbstständig und eigenverantwortlich Projekte im Umfeld der Personaladministration abzuwickeln
Das bringen Sie mit
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung auf Maturanivea (zB HAK/HBLA) und idealerweise Begeisterung für IT
- Gute kommunikative Fähigkeiten und eine hohe Service- & Kundenorientierung
- Selbständigkeit und eine zuverlässige und genaue Arbeitsweise
- Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
Auf das können Sie sich freuen
- Wir sind ein humorvolles & kommunikatives Team und freuen uns auf Verstärkung!
- Wir haben Spaß an unserer Arbeit und lieben was wir tun, denn wir haben einen #jobmitsinn.
- Wir bieten Ihnen umfassende Weiterbildungs-, Entfaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.
- Bezahlung lt. Kollektivvertrag Diakonie mind. brutto EUR 2 .511,70 bei Vollzeit (37 h/Woche)
- Mehrzahlung je nach Vordienst- & Ausbildungszeiten
Wir konnten Sie begeistern? Großartig!
Dann freuen wir uns darauf Sie kennenzulernen.
Werden Sie Teil vom #teamdiakoniewerk!
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Online-Bewerbung unter www.diakoniewerk.at/Jobs
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