Zahlentalent in der Personalverrechnung ab 20h

bei FH OÖ - Fachhochschule Oberösterreich Wels vor 5 Tagen
Job empfehlen
Jetzt bewerben

Zahlentalent in der Personalverrechnung ab 20h

Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Verwaltung unserer Hochschule mit Ihrem Job an der FH OÖ.
FH Oberösterreich
Headquarters
Verwaltung / Rechnungswesen

Ihre Aufgaben

Als Personalverrechner*in bereichern Sie unser dynamisches Team und bringen sich bei der Abwicklung der Gehaltsabrechnung und der Verwaltung der Zeitwirtschaft ein. Sie übernehmen dabei selbstverantwortlich Aufgaben rund um Personaladministration und Stammdatenpflege sowie das Erstellen von Reporting-Unterlagen. Für Ihre Aufgaben ist die Beobachtung und Anpassung aller, im Bereich der Personalverrechnung relevanter, gesetzlicher Änderungen wichtig, was die FH OÖ mit Aus- und Weiterbildungen unterstützt. Als Ansprechpartner*in zeigen Sie Ihre Kommunikationsfähigkeiten, indem Sie Dienstnehmer*innen beraten und Fragen von intern, wie auch extern beantworten.

Ihr Profil

Sie verfügen über eine abgeschlossene, kaufmännische Berufsausbildung, samt Personalverrechnerprüfung oder gleichartigem Nachweis und bereits berufliche Erfahrung in der Personalverrechnung. Sie haben Kenntnisse im LSt- bzw. SV-Recht und einen sicheren Umgang mit MS Office Programmen. Als Teamplayer zeigen Sie ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Verlässlichkeit sowie strukturierte und sehr genaue Arbeitsweise.

Key Facts

Gehalt
EUR 3000
Voraussetzungen
Lehrabschluss oder berufsbildende mittlere Schule
Standort
Headquarters,
Roseggerstraße 15,
4600 Wels
Anstellungsart
20 - 30 | Teilzeit
Ansprechpartner:in
Frau Mag. Grünberger
Telefonnummer
tel:+43 5 0804 11420
Studiengang
Verwaltung / Rechnungswesen
Bewerbungsfrist
Bis spätestens

FH Oberösterreich

Jobs, die weiterbringen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
Jetzt bewerben

Kontakt

FH OÖ - Fachhochschule Oberösterreich

Roseggerstraße 15
4600 Wels

Arbeitgeberprofil ansehen

Ähnliche Jobs